Senkrechtstarter vom Hamburger SV

Beim Hamburger SV konnte sich der U20-Spieler Faride Alidou mit guten Leistungen in den Mittelpunkt spielen. Diese Leistungen sind der Konkurrenz nicht verborgen geblieben und somit besteht bei den Hanseaten ein wenig Handlungsdruck. Angeblich sollen bereits einige Vereine aus der Bundesliga bei Faride Alidou gemeldet haben. Der Angreifer mit einer bemerkenswerten Geschwindigkeit erzielte bei seinem Debüt bei der U20-Auswahl einen Treffer und bereitete eines vor.

Senkrechtstarter beim Zweitligisten aus Hamburg

Faride Alidou fühlt sich beim Hamburger SV sichtlich wohl. Nach fünf Einsätzen bei den Profis wurde er sogleich für die U20-Auswahl von Trainer Christian Wörns nominiert. Wenn somit von einem Senkrechtstarter gesprochen wird, dann ist es mit Sicherheit Faride Alidou. Für den Spieler sicherlich eine unvergessliche Momentaufnahme. Aufgrund der guten Leistungen erhöht das mit Sicherheit auch den Druck auf seinen aktuellen Arbeitgeber. Im vergangenen Sommer verpassten es die Bosse aus Hamburg den Vertrag mit dem Spieler zu attraktiven Konditionen zu verlängern. Vor einigen Monaten wurde noch über ein Leihgeschäft gesprochen. Nun scheint die einzige Option eine Vertragsverlängerung zu sein, welche im Vergleich zum Vorjahr deutlich teurer für den HSV ausfallen wird.

Vertrag läuft im nächsten Jahr aus

Der Konkurrenz ist selbstverständlich nicht verborgen geblieben, dass Faride Alidou sich zu einem exzellenten Spieler entwickelt hat. Somit ist beim Hamburger SV Eile geboten. Bereits in den nächsten Wochen sollen erste Gespräche stattfinden. Der Spieler selbst fühlt sich in Hamburg wohl und hätte wohl keinerlei Einwände gegen eine Vertragsverlängerung. Dennoch dürfte es für die Vereinsbosse eine schwierige Angelegenheit werden, schlussendlich gibt es angeblich auch Interessenten aus dem Oberhaus. Welche Vereine das genau sind, drang bis dato noch nicht an die Öffentlichkeit. Fest steht, wenn der Verein den Spieler halten möchte, ist rasches Handeln gefordert. Der Vertrag von Feride Alidou läuft im Sommer 2022 aus.

Der Spieler hat nun keine Eile

Der U20-Nationalspieler kann sich nun wohl entspannt zurücklehnen und abwarten, welche Angebote eintreffen. Dennoch möchte er sich nicht auf den vergangenen Erfolgen ausruhen. Faride Alidou ist ein ehrgeiziger Spieler, der sich derzeit auf die nächsten Spiele vorbereitet. Die harte und lange Arbeit hat sich gelohnt, denn der Senkrechtstarter vom Hamburger SV ist derzeit in aller Munde.

Seiten