Torjäger der Bayern - Lewandowski füht sich in München wohl

Die Bundesliga befindet sich derzeit in der Winterpause und dennoch in gibt es täglich neue Berichte um die Clubs. Mit dem Torjäger aus München, Robert Lewandowski, Pierre-Emerick Aubameyang und Alfred Finnbogason, sind im Ranking des Golden-Shoe, drei Spieler aus der deutschen Bundesliga unter den besten 25 Akteuren vertreten. Dieses Ranking ist sicherlich zweitrangig und dennoch zeigt es, dass die deutsche Bundesliga zu einer der stärkten der Welt gehört. Robert Lewandowski ist in Deutschland eine Macht und führt mit 15 Treffern natürlich auch die Torschützenliste in der Bundesliga an. Bei fast jedem Spiel trifft der Pole und dies liegt natürlich nicht nur an seinen Qualitäten. Er wird von seinen Mitspielern mit guten Bällen bedient und kann diese zumeist ohne größere Mühe verwerten. Robert Lewandowski und Bayern München, ohne diesen Stürmer stünden die Bayern sicherlich nicht an der Tabellenspitze.

Interesse am Polen – Bayern blocken jegliches Angebot ab

Natürlich ist Robert Lewandowski ein überaus gefragter Mann. Mit seinen Toren macht er bei vielen Vereinen auf sich aufmerksam. Angebote gab es bestimmt schon sehr viele. Robert Lewandowski denkt jedoch derzeit nicht daran die Bayern zu verlassen. Das Umfeld stimmt und er fühlt sich im Team bestens aufgehoben. Natürlich wird auch sein Gehaltszettel stimmen. Ein Wechsel zu Barcelona oder etwa Paris Saint Germain ist sicherlich finanziell verlockend, doch Lewandowski gehört bei den Bayern zu den absoluten Top-Stars. Bei Barcelona oder PSG würde das schon etwas anders aussehen. Mit Cavani haben die Franzosen den derzeit führenden im Ranking beim Golden-Shoe. Lewandowski hätte es somit bei Paris immens schwer und auch an Leonel Messi oder Christiano Ronaldo vorbei zu kommen wäre für den Polen überaus schwierig.

Angriff in der Rückrunde – Bayern München ist das gejagte Team

Die Bayern rechnen mit einem totalen Angriff der ersten Verfolger in der Rückrunde. Es wird wohl wieder an der Verfassung des Polen liegen, ob die Bayern als Sieger das Spielfeld verlassen. Wir sind sicher, dass Robert Lewandowski noch lange den Bayern erhalten bleiben wird und für erstklassige Tore in der Bundesliga sorgen wird. Ein Wechsel des Polen ist natürlich nicht angedacht und die Bayern wären verrückt, ihren Torjäger einfach ziehen zu lassen.

Seiten